h kieferorthopaede erwachsene

h kieferorthopaede erwachsene

h kieferorthopaede erwachsene

Ihr Lächeln, unser Erfolg!

Es ist nie zu spät!

Für eine Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen ist heute nicht mehr das Alter entscheidend. Durch die moderne Kieferorthopädie ist der Weg zu einem schönen Lächeln bei gleichzeitig gut funktionierender Zahnstellung in jedem Lebensalter möglich geworden.

Lange Behandlungszeiten, große Einschränkungen im Alltag und metallische Zahnspangen gehören der Vergangenheit an. Innovative Methoden werden vielmehr allen Anforderungen einer ästhetischen und unauffälligen Korrektur gerecht.

Sie möchten wissen, welche Behandlungsart für Sie geeignet ist?

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin. Durch unser umfangreiches Leistungsspektrum können wir bei der Korrektur auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen und die Behandlung so individuell wie möglich gestalten.

Telefon 0 23 03 - 98 35 41 5
Zu Kontakt und Anfahrt

 

Behandlungsbeginn

Das Alter ist nicht zwingend entscheidend für einen Behandlungsbeginn. Auch im Erwachsenenalter ist es möglich Fehlstellungen noch problemlos und diskret zu beheben.
Wenn Sie sich unsicher sind sprechen Sie uns einfach an.

Behandlungszeitraum

Die Behandlungszeit beträgt in der Regel 2-4 Jahre. Je nach Behandlungsart, Alter und Grundvoraussetzung kann die Behandlungsdauer aber individuell variieren.

Behandlungskosten

Im Allgemeinen wird eine kieferorthopädische Behandlung durch die Krankenkassen nur bis zum vollendeten 18. Lebensjahr übernommen. Bei sehr starken Fehlstellungen kann dies aber auch im Erwachsenenalter möglich sein.

Die genauen Behandlungskosten können je nach Bedarfsgrad variieren. In jedem Fall bleibt aber festzuhalten das durch eine Nichtbehandlung höhere Folgekosten entstehen können. Verursacht werden können diese durch eine unregelmäßig hohe Abnutzung der Zähne, eine Weiterentwicklung der Fehlstellung von Zähnen und die dadurch resultierende Erhöhung des Bedarfsgrades.

Eine kieferorthopädische Erstberatung wird in jedem Fall durch die Kasse bezahlt, deshalb zögern Sie nicht und vereinbaren einen Termin.

Behandlungsbeispiele mit Invisalign.

vergleich invisalign 1

Behandlungsbeispiele mit fester Zahnspange

vergleich feste zahnspange 2

vergleich feste zahnspange 3

nav logo dr sabrina lange